Termin vereinbaren 0221 316200

Termin vereinbaren »
Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen
von , am

Bester Friseur in der Kölner Innensta...

Zuverlässig, stylisch, toller Service Wahnsinnig guter Schnitt! Brilliante Farbe auf den eigenen Typ abgestimmt

5 von 5 Sternen
von , am

Der beste der Friseu...

Der beste der Friseur der Welt! Ich lebe nicht mehr in Köln und nehme trotzdem regelmäßig den weiten Weg auf mich, weil es keinen besseren Friseur ...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Laden! Sehr gu...

Super Laden! Sehr gute Beratung und man fühlt sich super gut aufgehoben! Immer wieder zufrieden beim Verlassen des Ladens, kann man nur weiterempfe...

5 von 5 Sternen
von , am

Mega nettes Team. Ge...

Mega nettes Team. Gehen auf jeden Kundenwunsch ein und nehmen sich immer viel Zeit. Das gesamte Team ist äußerst kompetent. Sehr sehr gute Produkte...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich bin rundum zufri...

Ich bin rundum zufrieden mit meinen neuen Haaren. Bei Birgit ist man wirklich in den besten Händen, sie hat mich sehr ausführlich und kompetent ber...

1 von 5 Sternen
von , am

Leider habe ich sehr schlechte Erfahr...

Ich habe schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Haardreams gemacht und suchte den b e s t e n Salon für Haardreams in Köln, da ich au...

485 Bewertungen mit 4.92/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT